Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Zweite Damen schlagen CfL mit 6:2

Die zweiten Damen haben gegen den CfL mit 6:2 gewonnen. Ein frühes Tor von Cora (3.) und Anna-Lisa nach Pass von Angie (21.) brachten die zweiten Damen in Führung, aber der CfL, der nie aufgibt kam innerhalb von fünf Minuten bis zum 2:2 heran. Cora stellte aber nach Vorarbeit von Maxi die Führung noch vor der Halbzeit wieder her (27.).

Nach der Halbzeit schoss Janina noch gegen den Pfosten, bevor Maxi zwei Mal per Strafecke zum 5:2 verwandelte. Das letzte Tor des Tages erzielte erneut Anna-Lisa nach Vorarbeit von Kiki.

Es spielten: Katha, Sandra, Inga, Maxi, Anna, Kiki, Cora, Janina, Anna-Lisa, Angelika und Laureen.

Es schossen Tore: Maxi (2), Anna-Lisa (2), Cora (2).