Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

2. Damen verlieren gegen Wespen II

Die zweiten Damen haben durch ein Tor in letzter Sekunde gegen die Zehlendorfer Wespen verloren. Dabei startete die Partie gut für die Mannschaft, jedoch traf Cora bei frühen Chancen nur den Aussenpfosten. Die Wespen erarbeiten sich ebenso gute Torchancen, die dann zum 1:0 führten. Eine Riesenchance zum Ausgleich wurde von der Wespen-Torhüterin gut pariert.

In der zweiten Halbzeit konnte dann jedoch eine Ecke zum 1:1 verwandelt werden, die weiteren Ecken in der Halbzeit führten trotz guter Möglichkeiten nicht zum Erfolg. Leider verletzte sich dann Mitte der Halbzeit Kira und konnte nicht mehr weiterspielen, so dass die Wechselsituationnicht idealer wurde. 

Beide Mannschaften warfen am Ende noch einmal alles nach vorne und quasi der letzte Angriff führte dann zum etwas umstrittenen Wespen-Siegtreffer.

Es spielten: Anna, Lizzy, Anna, Laura, Kira, Sanny, Resi, Angi, Sandra, Vivi, Louisa, Anna-Lisa, Claudi, Cora und Sophie.

Es behielten an der Seitenlinie den Überblick: Katha und Maxi

Es schoss ein Tor: Claudi