Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Englische Woche bei den dritten Damen: die schaffen das!

Eine quasi englische Woche hatten die dritten Damen: Sonntag musste man gegen die Bären antreten und gewann mit 3:0 - sehenswerte Szenen waren dabei und zwei Tore von Anne und eins von Neustürmerin Nolle. Festgehalten wurde dies erneut durch tolle Bilder von Yvonne.

FOLGEN gleich!

Leider verletzte sich Karola in ihrem ersten Spiel so schwer, dass sie einige Wochen pausieren muss. Aber auch da war die Betreuung am Spielfeldrand durch Barbara im Team hervorragend.

Am Dienstag abend wurde das ausgefallene Spiel gegen den BSC nachgeholt. Auch dort wurde gekämpft und nach einem Spiel gegen einige der Spielerinnen aus der ersten Mannschaft des BSC erkämpfte die Top Truppe von Jens Eigen sich die Tabellenführung: Anita und nun schon erfahrene-Stürmerin Nolle nach Doppelpass-Festival (O-Ton Coach Eigen) erzielten das Tor des Tages.

Am Wochenende hat die Mannschaft jedoch frei und spielt erst wieder am Mittwoch, den 5. Oktober um 19:45 Uhr in der Aroser Allee.