4. Damen starten super in die neue Saison

Die vierten Damen sind gut in die neue Saison gestartet und führen die Tabelle der 2. Verbandsliga an. Trainerfuchs Wolfgang hatte noch geschickt eingekauft nachdem der Transfermarkt in diesem Jahr Spielerinnen bis Neuseeland verschlagen hatte. So liefen Steffi, Laura und Frau Hentschel sowie Mary Refle als Feldspielerinnen auf und Puppa (die Ihre Kinder beruhigt hat) und Katja ( die trotz Erkältung, an diesem tollen Spiel teilgenommen hat).

Einen großen Teil zu diesem tollen Saisonauftakt haben ebenfalls beigetragen: Sammy im Tor, Silke als Chefin in der Verteidigung, Eileen als sichere Eckenschützin, Nolle als Konditionswunder und beste Vor-und Rückhandspielerin und "last but not least" Anne als Vollstreckerin im gegnerischen Kreis. Am Ende stand ein sicheres 9:2 gegen die Neuköllner Sportfreunde zu Buche. Glückwünsche kamen dann auch aus allen Ecken der Welt!