Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

4. Damen gewinnen mit 12:3 gegen die Wespen III

Am Sonntag, den 14.01.2018 trafen sich folgende Spielerinnen der 4.Damen um auch im neuen Jahr den Hallenhockeyschläger zu schwingen. Ypsy stand netterweise im Tor !!! Eileen und Katja in der Verteidigung, Als Allrounderin Beate und im Sturm: Puppa, Anne, Jessi und Emma.
Als Gegner stand die 3. der Zehlendorfer Wespen gegenüber. Leider hatten sie keinen TW. Also, bei Beginn 5 Feldspielerinnen und etwas später doch 6 Feldspielerinnen.
Somit war es ein ungewohntes Spiel für die Mannschaft. Nach holprigem Beginn fielen doch einige Tore: In die Liste trugen sich ein: Anne (wie immer) mit 4, Jessi mit 2 und Beate, Eileen, Nolle, Puppa (2) und Katja mit je einem Treffer.
Die Parole war: NICHT hoch schießen, sonst könnte eine "Wespe" verletzt werden, was auch bis Spielende gelang.
In 2 Wochen geht es gegen Bären 2 in der Sredzkistr. !!!!