Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und weiterer Rechtsvorschriften möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung, auf Informationen für den Foto- und Videoeinsatz sowie unser Impressum aufmerksam machen.

4. Damen wollen den Aufstieg

Am Sonntag, den 18.Februar 2018 trafen sich folgende Damen in der Mühlenau-Sporthalle zum Nachholspiel der zweiten Verbandsliga.
Gegner war die 3. Mannschaft des Steglitzer TKs
Im Tor: Ypsi
Als Feldspielerinnen: Lisa, Katja, Sally, Beate, Puppa, Anne, Nolle und nach langer Zeit, Silke.
Da Anne heute Ladehemmungen gegen Beate Arbeiter (früher auch eine SCC erin) hatte, sprang dafür, unterstützt von ihrer gesamten Familie, Puppa in die Bresche (3 Tore) !!!
Es war wieder eine Freude, dem Kombinationsspiel der Damen zuzuschauen.
Halbzeitstand war ein 3:1 für SCC 4.
Die restlichen Tore zum 7:2 fielen in regelmäßigen Abständen. Es muß aber noch das Tor des Tages, auch in Anwesenheit ihrer Familie, von Nolle erwähnt werden. Ein wunderschöner Schlenztreffer zum 7:2 Endstand.
Der Dank gilt an dieser Stelle dem Schieri Arne, der sich netterweise zur Verfügung gestellt hat.