Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

4. Damen siegen gegen SHTC II

Im vierten Spiel der Saison gewannen die 4. Damen gegen SHTC 2 mit 6:1 Toren.
In diesem Spiel war der Mannschaft auch wieder das Schußpech hold. Die Frage stellt sich immer wieder: Ist der gegnerische Torwart so gut oder fehlt den Stürmerinnen der berühmte Killerinstinkt ??


Nachdem die Torjägerin Anne wieder am Start war und Beate ihr Versprechen " Ich mache gegen Spandau endlich wieder eine Bude" einhielt, stand es zur Halbzeit 4:1 (Tore: Anne (2), Beate und Eileen). Nach der Halbzeit gelangen leider nur noch 2 Tore ( Puppa und Beate).
Auf der Mittelposition, die sonst Nolle einnahm (fehlte wegen einer Lungenentzündung), wechselten sich Beate und Katja ab.
Mary war wie immer nur einmal zu bezwingen.
Am Staakener Kleeblatt waren folgende Feldspielerinnen am 2. Advent um 10 Uhr am Start: Silke, Eileen, Lisa, Katja, Selina, Puppa, Beate und Anne. Am nächsten Sonntag (16.Dezember 2018) gibt es dann das entscheidende Spiel gegen Bären 2 um die Tabellenführung.