Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Mamas & Papas: Einladung zu den 1. Eltern-Schnupperspielen

Liebe Eltern, Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften,

 

Wir, die Mamas & Papas sind die Elternhockeymannschaft der Hockeyabteilung. Zurzeit sind wir etwa 10 aktive Frauen und Männer.

Wir würden uns freuen, wenn sich wieder einige Eltern aus den Jugendmannschaften finden würden, die bei uns mitmachen möchten.

 

Um den Eltern das Hockeyspielen näher zu bringen, laden wir für Samstag, den 19.11.2011 von 17:00 bis 21:00 in die Sporthalle Waldschule ein.

 

Ich bitte die Trainer und Betreuer in ihren Mannschaften Spielerinnen und Spieler zu werben die dann als Team oder Einzelspieler mitzuspielen.

 

 

Den Ablauf am Samstag stelle ich mir wie folgt vor:

 

Einspielen, einfache Hockeyübungen.

Bildung mehrerer Mannschaften je nach Beteiligung, Turnierspiele.

 

Wir Mamas & Papas werden nicht als Mannschaft mitspielen, sondern wollen die eingeteilten Mannschaften unterstützen.

 

Wir spielen nach den üblichen Elternhockeyregeln. Das heißt 5 Feldspieler nach Möglichkeit immer 2 Frauen auf dem Feld.

Wir spielen ohne Torwart, es sei denn, es finden sich mehrere Torhüter.

 

Ich hoffe, dass ich Euer Interesse geweckt habe und bitte um Rückmeldung bis zum 13.November 2011.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel: 0303024325

 

Wer vorher schon einmal die Hockeykeule schwingen möchte kann gerne zum Elternhockeytraining kommen, das ab Freitag, den 28.10. wieder von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Halle Waldschule stattfindet.

 

Viele Grüße von den Mamas & Papas

 

Ulrich