Skip to main content

Elternhockey Halle 2009

Das Team beim Nachtturnier: Undertaker, Cereal Killer, Doc Death, Terminator,

Witch, Black Widow, Catweazle, Soul Catcher, Street Fighter und Cave Troll (v.l.n.r.)

"Ab die Rübe Ab das Bein - Elternhockey das ist fein"

Es grüßt die Elternhockeymannschaft der Mamas & Papas

Wieder liegt eine erfolgreiche Hallensaison hinter uns, wir haben regelmäßig trainiert mit anschließend Abschluss in der Hockeybaude und erfolgreich an 7 Hallenturnieren teilgenommen.

Einer der Höhepunkte war der Hallensaison war das Nachtturnier bei den Maulwürfen (STK). Wann hat man schon einmal die Gelegenheit in der Nacht um 4:00 Uhr Hockey zu spielen.

Unsere Trainingszeiten sind immer Freitags 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Im Sommer auf dem Hockeyplatz am Mommsenstadion und im Winter in der Halle Waldschule

Info: Ulrich Graf Tel. 3024325