Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Erste Herren: gute Spiele und kein Lohn

Die ersten Herren haben am Wochenende wieder zwei ordentliche Spiele abgeliefert, gegen die Wespen schaffte man es, ganze zehn Minuten ohne Gegentor zu bleiben. Jedoch konnten die Herren selber auch nicht in Führung gehen. als dann die Wespen das erste Tor erzielten glichen die Herren durch Nis Ventzke noch einmal aus (17.), doch die Wespen erhöhten zur Halbzeit auf 1:2. In der zweiten hälfte setzten die Wespen sich dann ab, die Herren schafften nur noch einen weiteren Treffer durch Nis Ventzke zum 2: 3-Anschluss. Am Ende hiess es 2:6. Am Sonntag gegen den vermutlichen Staffelsieger Blau-Weiß war es ein ganz ähnliches Spiel, dieses Mal verloren die Herren 2:4. Die SCC-Treffer erzielten Benni Borchardt und Valli Gnauert.