Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und weiterer Rechtsvorschriften möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung, auf Informationen für den Foto- und Videoeinsatz sowie unser Impressum aufmerksam machen.

1. Herren holen einen Punkt gegen den Berliner SC

Die Herren haben einen weiteren Punkt gesammelt: im Freitag- Abend-Spiel in der Ruhemann-Halle mussten die Herren am Ende noch die Führung hergeben. Eine Viertelstunde vor Schluss führten die Herren noch mit 5:3, bevor dann BSC zehn Minuten vor Ende der Partie zum 5:5 ausglich. Bei der Punkteteilung in einem fairen Spiel, das wohl kein Sieger verdient gehabt hatte, blieb es dann.

Die letzten beiden Heimspiele der Herren am 21. und 28.01.2018 werden auch in der Werner-Ruhemann-Halle stattfinden.