Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

1. Herren starten mit einem 5:1 in die Rückrunde

Die ersten Herren sind gut in die Rückrunde der Regionalliga Ost gestartet und haben den SV Motor Meerane im sonnabendlichen Heimspiel mit 5:1 besiegt. Das 1:0 erzielte Linus per 7-m, was auch der Halbzeitstand war. Durch eine gute Leistung in der zweiten Hälfte sicherten sich die Herren die drei Punkte, die die Mannschaft gleichzeitig etwas vom Tabellenende wegbrachte: die Herren liegen nun auf Platz 5. Weiter geht es für die Herren am 11. Mai in Osternienburg. Die Damen spielen am 5. Mai um 14:00 Uhr im Olympiastadion gegen den ATV Leipzig zum Saisonauftakt. Da der Wally-Wittmann-Platz ab Ende April wegen Sanierungsarbeiten gesperrt ist wird das Herrenspiel das einzige Heimspiel in dieser Saisonrunde sein.