Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

1. Herren gewinnen gegen die Füchse

Die ersten Herren haben am Sonntag gegen die Füchse Berlin einen 10:6-Sieg erreicht und somit den Abstand zum Tabellenkeller etwas vergrößert. Die Füchse konnten nach einer 2:0- und 3:1-Führung der Herren noch einmal auf 3:3 herankommen, nahmen aber dann eine 4:3-Führung mit in die Kabine. Schließlich glichen die Füchse nach der Halbzeit noch einmal aus, doch drei Minuten später gelang ein Doppelschlag zum 6:4, den die Jungs dann stetig im letzten Spielviertel ausbauen konnten bis zum 10:6-Endstand, und sich drei wichtige Punkte sicherten.