Skip to main content

Herzlich willkommen zum 22. Bärchen-Cup

Bald rollt der erste Ball: Der SCC freut sich auf ein tolles Hockeywochenende mit vielen auswärtigen Gästen!

Am Sonnabend geht es ab 10:00 Uhr auf den vier Plätzen gegenüber vom Mommsenstadion mit den ersten Spielen los! Gespielt wird dann am Sonnabend bis 19:00 Uhr. Unsere Gäste kommen dieses Mal aus Braunschweig, Bremen, Hamburg, Hannover und Nürnberg.

Fürs leibliche Wohl ist wie immer vor Ort gesorgt. An vielen Ständen wird u. a. wieder gegrillt und es werden natürlich auch wieder Waffeln gebacken.

Für alle Kinder gibt es eine Hüpfburg für die Zeit zwischen den Spielen.

Sonntag beginnen die Spiele um 09:26 Uhr und das Finale wird schliesslich bei den D- und C-Mädchen um 13:08 Uhr ausgetragen und bei den D-Knaben und C-Knaben dann um 13:30 Uhr. Anschliessend ist um 14:00 Uhr die Siegerehrung für alle Mannschaften!

Wir wünschen allen Teilnehmern ein verletzungsfreies und tolles Turnier und freuen uns darauf, Euch alle wiederzusehen!