Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Herren auf Aufstiegskurs

Die ersten Herren haben am Sonntag ihre Partie gegen den ATV Leipzig gewonnen und sich damit weiter von den Verfolgern abgesetzt. Den Herren fehlt nur noch ein Punkt aus den letzten Spielen, um den Wiederaufstieg perfekt zu machen.Dabei gab es zunächst eine nicht so überzeigende erste Halbzeit. nach der es dann 3:3 stand. im zweiten Durchgang legten die Herren dann noch einmal zu und schossen einen deutlichen 10:4-Sieg heraus.

Es schossen Tore: Florian Donnermeyer (3), Björn Gees (2), Robin-Joshua Meinke, Philipp Kröger, Kevin Christann, Linus Rettinghaus, Sebastian Holler