Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Herren gewinnen die ersten drei Punkte: 4:2-Sieg gegen Stuttgart

Die ersten Herren haben die ersten drei Punkte eingefahren. Am Sonnabend gelang der Mannschaft von Felix Angrick ein 4:2-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers. Bereits nach fünf Minuten hatte Linus Rettinghaus die Herren in Führung gebracht, Björn Gees erhöhte nach 19 Minuten auf 2:0. Dann kam jedoch Stuttgart zurück, durch einen Treffer von Brandenstein (33.). Mit dem Stand ging es in die Pause. Björn Gees per 7-m erhöhte auf 3:2 in der 40. Minute, und postwendend stellte Heßler in der 41. Minute dem alten Abstand wieder her. Benni Borchardts Treffer fünf Minuten vor Schluss sicherte den Herren dann den ersten Dreier.

Morgen spielen die Herren um 12 Uhr gegen den HC Ludwigsburg.