Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

1. Herren schliessen die Saison mit einer 0:2-Niederlage ab

Die ersten Herren haben die Saison mit einer 0:2-Niederlage gegen den SC Frankfurt 80 beendet. In einer guten Partie, in der die letzte Anspannung fehlte unterlagen die Herren gegen die Zweitplatzierten Frankfurter mit 0:2. Letztendlich spielte dies jedoch keine Rolle mehr, da die Herren sich ja schon mit dem Sieg am Vortag aus der Abstiegszone entfernt hatten und die Saison auf einem sicheren 7. Platz mit 19 Zählern beenden. Dabei müssen sogar noch dier achtplatzierten Ludwigsburger auf den Ausgang der 1. Liga warten: steigen beide Letzten in die Südgruppe ab, würde es sie auch erwischen. Wir gratulieren den 1. Herren zu dieser ordentlichen Saisonleistung!

Foto: Marcel Lampert Fotografie