Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Herren schaffen Klassenerhalt

Die ersten Herren haben den Klassenerhalt mit einer tollen Mannschaftsleistung am Sonnabend Abend perfekt gemacht. Die TG Frankenthal wurde mit 3:1 bezwungen. Björn Gees hatte die Herren in der 1. Halbzeit in Führung gebracht durch zwei verwandelte Ecken in der 13. und 32. Minute.

In der zweiten Hälfte verlor die Mannschaft etwas den Faden, und kassierten im Gefecht ein paar Karten, die das Leben etwas schwer machten. Den Gästen gelang dann der Anschlusstreffer und Frankenthal nahm schliesslich den Torsteher vom Feld, um noch einmal Druck zu machen. Die Zuschauer konnten dann drei Minuten vor Schluss aufatmen, als Tom Neßelhauf einen Konter zum 3:1 ins leere Tor blockte. Der Klassenerhalt ist für die Herren somit einen Spieltag vor Schluss bereits erreicht, eine tolle Leistung!

Morgen spielen die Herren um 14.00 Uhr gegen den SC Frankfurt 80 die letzte Saisonpartie.