Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Feld 2011/2012: Trainingsspiele Saisonvorbereitung

1. Herren – Zehlendorf 88 7:2

Einen etwas verschlafenen Start der Herren nutzte Z88 und ging gleich in der Anfangsphase in Führung.

Nach dem Gegentor wachte das Team von Thorben Wegener auf und konnte trotz einer sehr durchwachsen 1. Halbzeit mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause wurden viele gute Chancen und auch einige Ecken erspielt, die leider kaum genutzt wurden. Trotz einer wackeligen Defensive wurde am Ende mit 7:2 gewonnen. Im Großen und Ganzen war die Leistung für das 1. Trainingsspiel gut.

Die Tore für den SCC erzielten Benni Borchardt, Maximilian Donnermeyer, Maxi Woltersdorf, Moritz Barckhausen, Benedikt Swiatek, Maik Müller-Atzerodt und Max Weinke.

Tus Lichterfelde – SCC 3:3
SCC – Zehlendorfer Wespen 1:5

Am Sonntag traten wir in unserem ersten Spiel gegen Tus Lichterfelde an.

Das Trainingsspiel lief jedoch auf beiden Seiten nicht sonderlich gut und so blieb es am Ende bei einem 3:3. Unsere Tore wurden erzielt durch Tizian Peukert, Moritz Barckhausen und Linus Rettinghaus.
Im zweiten Spiel gegen die Zehlendorfer Wespen haperte es im Gegensatz zu unserem Gegner hauptsächlich an der Chancenverwertung und somit erzielte unser einziges Tor Max Weinke und das Spiel endete mit 1:5 für die Wespen.

Weiter geht es dann schon am kommenden Wochenende mit dem Bärbel-Müller-Turnier. Gegner hier werden Tus Lichterfelde, Hannover 78, Club zur Vahr Bremen und die Zehlendorfer Wespen sein. Den Spielplan samt Anstoßzeiten gibt es hier auf der Homepage!