Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Feld 2010/2011: Herren stehlen TuSLi noch einen Punkt in den letzten zehn Minuten

Die Herren haben sich gegen TusLichterfelde noch einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gesichert: nachdem das Team von Thorben Wegener schon 0:2 hinten lag und nichts so richtig gelingen wollte bäumten sich die Jungs noch einmal gegen Ende der Partie auf und Luis Ibbeken schloss einen Sololauf zum 1:2 ab. Bene Swiatek konnte dann eine Ecke noch zum 2:2 Ausgleich verwandeln, leider gelang das Wunder nicht bei einer weiteren Ecke kurz vor Ende der Partie - jedoch darf man sich nach einer nicht voll zufriendstellenden Leistung zumindest über den einen Punkt freuen.