Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Halle 2012/2013: Ersten Herren gelingt der erste Sieg

Am letzten Sonntag bestritten wir unser drittes Saisonspiel bei uns zu Hause gegen Z88. Nach den zwei bisher gut verlaufenden aber unentschieden endenden Spielen sollte der erste Saisonsieg her. Wir hatten das Spiel von Anfang an in der Hand und erzielten schnell das erste Führungstor. Von da an verpassten wir viele gute Chancen vor dem Tor und versäumten die Führung weiter auszubauen. Nach dem schnellen Ausgleich durch Z88 erzielten wir kurz vor der Pause noch ein Tor und gingen mit einer knappen Führung in die Pause. Nach der Pause verlief das Spiel deutlich strukturierter und es gelang uns leichter den gegnerischen Torwart auszuspielen und Tore zu erzielen. Beim Stand von 9:2 wurden wir defensiv etwas unsicher und bekamen zwei Gegentore. Diese kompensierten wir jedoch kurz später mit zwei weiteren Toren, was zu einem Endstand von 11:4 führte. Nach unserem ersten Saisonsieg freuen wir uns am kommenden Sonntag auswärts auf BSC.