Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Halle 2012/2013: Herren gewinnen auch gegen den ATV Leipzig und überwintern auf Tabellenplatz 2

Die Herren haben eine 7:1-Halbzeitführung nicht mehr aus der Hand gegeben und mit11:8 gegen den ATV gewonnen. Somit stehen die Herren nach dem Sechs-Punkte-Wochenende auf dem zweiten Tabellenplatz.

Hier ist der Bericht:

 

Im letzten Spiel für dieses Jahr ging es am Sonntag gegen den ATV Leipzig ran. In der ersten Halbzeit konnten wir uns nach einer soliden Leistung eine 7:1 Führung erspielen. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration nach dem hohen Vorsprung dann ein wenig nach und es wurde kurzzeitig noch ein mal eng. Am Ende konnten wir uns durch eine gute Teamleistung den verdienten 11:8 Sieg erkämpfen, trotz der Überzahl des ATV Leipzig, die in den letzten Minuten ihren Torhüter durch einen Feldspieler ersetzten. Nach dem etwas turbulenterem Spiel vom Vortag blieben wir dieses mal trotz einiger strittiger Situationen ruhig und ließen uns nicht beeinflussen. Somit können wir nach einem erfolgreichen Wochenende als Tabellenzweiter zufrieden in das neue Jahr starten.