Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

1. Herren schaffen Klassenerhalt mit 8:7-Sieg gegen ATSV Güstrow

Die ersten Herren haben letztenlich den Klassenerhalt geschafft. In einem von beiden Seiten offensiv geführten Spiel lagen die Herren nach 25 Minuten mit 0:2 zurück, aber konnten es in eine 3:2-Führung bis zur Halbzeit drehen. Gleich nach der Pause gaben die Herren die Führung nicht mehr aus der Hand und bauten sie bis auf 5:2 aus. Güstrow kam wieder heran und die Herren konnten sich zu keinem Zeitounkt weiter absetzen als mit einem Tor Abstand, welcher bis zum Ende gehalten wurde und das Endresultat lautete letztendlich 8:7 für die Herren, die somit eine ziemlich durchwachsene Saison abhaken konnten.