Skip to main content

2. Herren Halle 2012/2013 Saisonberichte

04.12.2012 2. Herren gegen BSV 92 1

SCC 2 : BSV92 1
Nachdem wir zu Beginn auf eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft in Rückstand geraten sind, könnten wir das Spiel offener gestalten. Wir haben zwar immer wieder geführt, konnten uns aber nicht klar absetzen. Halbzeitstand 4:4.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit gingen wir wiederum in Führung mussten dann aber einen Rückschlag hinnehmen wo wir mit zwei Toren zurück lagen. Unsere kurze Schwächephase dauerte aber nicht an und daher gingen wir zwar wieder in Führung doch genauso schnell mussten wir auch wieder einen Gleichstand hinnehmen. Leider wurden uns zwei Tore aberkannt und das Spiel endete 7:7.......

 

 

SHTC 1 : SCC 2


Es war zwar ein knapper Sieg jedoch nicht unverdient. Spandau hat seit der ersten Minute auf unsere Fehler gewartet und selbst nicht versucht das Spiel zu machen. Nach einem guten Start von uns in der ersten Halbzeit gerieten wir zwar kurz in den Rückstand, jedoch konnten wir sofort ausgleichen und das zu unseren Gunsten wenden. Somit stand es zur Halbzeit 4:4.
Leider konnten wir unsere Fehler nicht verringern und hatten viel zu oft Ballverluste. Spandau zog dann bist Mitte der 2. Halbzeit mit zwei Toren davon, unsere Chancen hatten wir nicht optimal genutzt.
Doch schließlich haben die Moral und der Siegeswille dazu beigetragen, in einem ständig wechselnden Spiel, den Sieg zu sichern.