Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Knaben A Feld 2009

Trainer: Felix Angrick

Co-Trainer: Maximilian Donnermeyer

Die Knaben A (Jahrgang 1995/1996) bestehen zur Zeit aus:

Adrian Astroth, Steven Barvencik, Kevin Christann, Florian Donnermeyer, Florentin Ehser, Björn Gees, Paul Germershausen, Sebastian Holler, Patrick Kröger, Robert Lauinger, David Meyer-Wilmes, Maurice Michaud, Jonas Müller, Tom Nesselhauf, Fritz Pieth, Fabian Refle, Sebastian Refle, Max Schmuckert, Florian Schöneich, Max Sehring, Fabian Tömmes, Carlo Vollert und Ferdinand Weinke.

Als Trainer und Co-Trainer sind Felix Angrick und Maximilian Donnermeyer tätig.

 

Die Jungs (und die Trainer) haben sich für diese Saison viel vorgenommen! Momentan stehen die KA 1 auf dem ersten Platz der Meisterschaftsrunde und spielen als KA auch in der nächst höheren Klasse der männlichen Jugend B in der Meisterschaftsrunde mit. Die KA 2 spielen in der KA-Liga und werden dort von einigen KB-Spielern unterstützt.

Vom 05.-06.09.2009 wurde die Grizzly-Trophy auf unser Anlage ausgetragen. Dort kamen Mannschaften aus Bremen, Hamburg, Großflottbeck und Dürkheim zu einem Leistungsturnier zusammen. Die KA mussten sich lediglich im Finale dem UHC mit eins zu null geschlagen geben, so dass am Ende ein guter zweiter Platz erreicht wurde.

Ich drücke „meinen Jungs“ für die Saison ganz fest die Daumen und hoffe das sie viele sportliche Erfolge feiern können.

upi