Skip to main content

Die Knaben A2 waren in Delmenhorst

Am letzten Wochenende, dem 17.-19.06.2016, waren die Knaben A2 zusammen mit einigen KB Spielern zu Freundschaftsspielen beim Hockey-Club Delmenhorst. Am Freitagabend wurden erst einmal die Zelte auf der Anlage aufgebaut, bevor es zum Abendessen noch Pizza satt gab und man sich kennenlernte.
Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück. Im Anschluss wurde in Mixed-Teams gespielt. Zur Erfrischung folgte ein Gang ins Schwimmbad mit einer kurzen Hot Dog Pause, bevor wir zum Training auf den Platz gingen. Es folgte ein Spiel gegen den HC Delmenhorst und am Abend war dann EM ansehen angesagt. Es gab sogar noch ein Feuerwerk!
Sonntag wurden dann in alle Frühe die Zelte eingepackt, gefrühstückt und dann ging es ab in den Heidepark, wo wir als Team 'ne Menge Spass hatten.

Carsten und Rene