Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Knaben A – Halbzeit in der Hallensaison 2019/2020

Nach einer schwierigen Feldsaison 2019, trafen sich zum Beginn der Hallensaison die Jungs der Knaben A am 26. Oktober am Bahnhof Spandau, um zu einem Vorbereitungsturnier nach Hamburg-Harburg zu reisen.
Die TG Heimfeld hat zu ihrem TGH Cup eingeladen und empfing zahlreiche Mädchen- und Jungsmannschaften aus ganz Norddeutschland zu diesem Vorbereitungsturnier.
Die Vorbereitung stand für die Trainer Kevin und Tobi an erster Stelle und so dauerte es dann auch zwei Spiele, bis im dritten Spiel die ersten Punkte geholt werden konnten. Da auch die jungen Schiedsrichter noch in der Vorbereitung steckten, wurden die Ergebnisse der ersten zwei Spiele nicht überbewertet.
Nachdem abends gemeinsam mit den anderen Mannschaften nett gefeiert wurde, ging es zum Übernachten zu den Gastfamilien.
Mit einem Sieg im dritten Spiel am zweiten Turniertag wurde noch der dritte Platz erreicht! Das Team und die Trainer traten glücklich und voller positiver Eindrücke den Heimweg nach Berlin an.

Die Knaben A spielen in dieser Hallensaison in der Liga und trafen an ihrem ersten Spieltag gegen TusLi und den BSC an.
Das 1:1 gegen TusLi war wirklich hart mit dem Ausgleichstreffer in der Schlusssekunde erkämpft.
Gegen den BSC war es nicht weniger intensiv: nach zwei Rückständen kam es dann zur zwischenzeitlichen Führung von 3:2 für unsere Jungs. Leider kam der BSC zurück und gewann das Spiel noch 4:3.
Eine Woche später ging es gegen Blau-Weiß und den Spandauer HTC. Beide Spiele wurden souverän mit 6:0 und 4:0 gewonnen!
Bevor es dann am 25.01.20 mit der Rückrunde weiter geht, verabschieden sich Trainer und Team in die wohlverdiente Weihnachtspause.
Die Knaben A und ihre Trainer wünschen besinnliche Feiertage, Glück, Gesundheit und einen tollen Start in das neue Jahr!
Die Knaben A 2019/2020: Bela, Chawakorn, Darius, Emil, Jakob, Kuba, Leonard, Oleg, Paul G., Paul S., Philipp, Tim
Trainer: Kevin Flatow, Tobias Penninger