Skip to main content

Knaben A Halle 2013/2014 Saisonberichte

21.02.2014 A-Knaben siegen

Am 16.02.2014 agierten die Trainerin Anita Brunk und die A- bzw. B-Knaben in zwei A-Ligaspielen clever und konnten so die spannenden Partien in der Sporthalle der Gustav-Heinemann-Oberschule gegen den Spandauer HTC und die Berliner Bären mit jeweils 3 : 2 für sich entscheiden. Viel Erfolg für die Matches am kommenden Wochenende.

Für den SCC waren dabei (v.l.n.r): Fabio Klier, Louis Peter, Rafael Rojas Frohn, Kevin Flatow, Justus Bonde, Julius Hinder, Maximilian Herscu und Hein Schirrow (nicht auf dem Foto Torwart Christopher Kurth).

 

26.02.2014 Couragierter Liga-Auftritt der A-Knaben

Zum Hallensaisonende trafen die A-Knaben, unterstützt durch B-Knaben, am 22.02.2014 in der Sporthalle der Mühlenau-Grundschule auf den Tabellenersten Z 88. Trotz physischer Unterlegenheit hielt das erneut taktisch gut von Trainerin Anita Brunk eingestellte SCC-Team lange bis zu einer kurzen und direkt verwandelten Ecke von Z 88 dem Druck Stand. Unmittelbar darauf folgte ein umstrittenes Tor von Z 88. Obwohl die Moral gut war und ein Anschlusstreffer noch durch eine kurze Ecke in der letzten Minute der ersten Halbzeit fiel, trennten sich die A-Knaben letztendlich mit einem 4 : 1.

Im zweiten Spiel Stand die Revanche für die Niederlage gegen den Tabellenzweiten MHC in der Hinrunde an. Diese gelang mit Bravour. Durch ein frühes Tor wurde die gegnerische Mannschaft aus dem Konzept gebracht. Der SCC gewann das Spiel verdient mit 4 : 2.

Für den SCC traten an (v.l.n.r.): Fabio Klier, Maximilian Herscu, Christopher Kurth, Kevin Flatow, Hein Schirrow, Louis Peter, Justus Bonde und Noah Schmieder (im Bildhintergrund Benedict Paul).