Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Knaben B Feld 2009

Knaben B2

23 Knaben B des SCC trainierten mit großem Eifer seit März auf dem Kunstrasen am Mommsenplatz und am Kühlen Weg. Bei den Spielen in der B-Meisterschaft wurden dennocheinige Spiele gegen andere Vereine verloren, so dass die Finalrunde der besten vier verpasst wurde.
Ähnlich verliefen die Spiele in der B-Liga. Dort spielte eine Mischung aus B- und C-Jungs.
Erfahrung konnten einige unserer B-Jungs zusammen mit den dort spielenden A-Knaben bei den Spielen in der A-Liga sammeln.
Die besuchten Turniere in Frankfurt am Main, Leverkusen und Hamburg konnten als 2., 4. und 5. beendet werden.

Ab Oktober wird in der Halle trainiert.