KB 1 gehen in der B Meisterrunde der Halle in den letzten Spieltag

Am So, 29.11.2016 ging es in der Halle für die Knaben der A – Mannschaft in B Meisterrunde los. Die Gruppe mit den 6 Mannschaften war stark besetzt. Der neue Trainer Rene Berzl und sein Cotrainer Kevin hatten im Vorfeld einige Zeiten mit der Mannschaft verbracht. Dazu gehörte auch ein Vorbereitungsturnier in Bremen, in dem man sich nicht näher kennenlernte, sondern auch beachtlich gut abschnitt. Leider, wie so häufig, kam das Team erst spät in Schwung, es gingen auch einige Partien verloren, die man hätte gewinnen können. Insbesondere gegen den BHC und den BSC tat man sich enorm schwer, der große Respekt war allen Spielern anzumerken. Vor dem letzten Spieltag sind die Jungs vom Team A auf dem 4. Platz. Die Endrunde könnte mit 2 Siegen (gegen den BSC und die Wespen) erreicht werden. Wir drücken dem Team und den Trainern am So. 26.2. in der Mühlenau-GS alle Daumen. In jedem Fall sind Trainerteam und Mannschaft sehr gut zusammengewachsen und man sieht die Veränderung. Dies erfreut natürlich auch die mitfieberden Eltern.

Wir werden uns danach vom Jahrgang 2004 verabschieden und den Jahrgang 2006 in den Reihen begrüßen. Bereits fest im Kalender sind die Trainingseinheiten vor Saisonbeginn auf dem Feld und ein Turnier in Köln geplant.