Knaben B – Team B – Liga

Die Jungs des B-Teams haben sich in der Hallensaison stetig weiterentwickelt.

Aus einem wilden Haufen an, zum Teil hervorragenden, Individualspielern ist im Laufe der Wintermonate ein Team gewachsen.

Die Mannschaft besteht aus folgenden Spielern, die mehr oder weniger regelmäßig zum Einsatz kamen:

Fietje, Philipp, Leo, Nicolaus, Leonard, Valentin, Tim, Justus, Jakob (macht sich super im Tor), Leonard, Paul, Kavisan, Lukas, Leon, Diego (neu in der Saison dazu zugestoßen und noch nicht spielberechtigt).

Nachdem die ersten Spieltage einigermaßen durchwachsen liefen, haben sich die Jungs im Laufe der Saison ordentlich gesteigert. Am letzten Wochenende (19.02.17) ging es daher bereits um den Einzug in die nächste Runde. Im ersten Spiel des Tages haben die Jungs den zum Weiterkommen dringend benötigten Punkt geholt. Nach einem 0:2 Rückstand gegen CFL hat sich das Team nicht aufgegeben und mit viel Einsatz noch das 2:2 innerhalb der letzten 2 Minuten erzielt. Im letzten Spiel des Tages gegen Tabellenführer Potsdam ging es nur noch darum, ob die Vorrunde als 2ter oder 3ter abgeschlossen wird. Schließlich wurde es der 3. Platz und das Team um Trainer Rene, Kevin und Tobi kann Anfang März um den Titel des Liga-Meisters der Knaben B kämpfen.

Wir drücken die Daumen und sind jetzt schon stolz darauf, was die Jungs bisher erreicht haben.

Und so sieht es aus, wenn das Team auf das nächste Spiel wartet: