Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

B-Knaben sichern sich mit einem Sieg gegen BSC den 5. Platz in der Meisterschaft (23.09.2018)

Zum letzten Spieltag der Meisterschaft, auf dem heimischen Wally-Wittmann-Platz hieß es SCC gegen BSC und damit Platz 6 gegen Platz 5.


Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Hälfte verpassten unsere Jungs den Start in die zweite Hälfte und lagen 0:1 hinten. Dann kam noch ein umstrittenes Tor für den BSC dazu. Das 0:2 steckten unsere Jungs wahnsinnig gut weg und spielten sich wieder ran. Eine Minute vor Schluss fiel dann das unglaubliche 3:2, was den BSC endgültig aus der Bahn brachte. Der Torwart wurde wegen unsportlichen Verhaltens mit der roten Karte bestraft. Durch den Sieg konnten die Knaben B ihr selbst gestecktes Saisonziel erreichen und freuen sich auf die Hallensaison.