Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Tagesausflug der Knaben B nach Hamburg

Am 31.10.2018 fuhr ein Teil der Knaben B Mannschaft nach Hamburg um sich auf die Hallensaison vorzubereiten. Nachdem wir mit dem Bus angekommen waren, hieß es rein in die Sportsachen und es wurde eine 1 ½-stündige Trainingseinheit absolviert. Die Mittagspause verbrachten wir bei Jim Block und danach ging es zum Cruise Center um sich die AIDA perla, die gerade in Hamburg war, von außen anzuschauen.

von links: Elias, Rene, Leonard, Caspar, David, Anton B., Mika K., Titus, Fabian

Alle wollten lieber auf dem Schiff einchecken um eine Kreuzfahrt zu machen aber leider wurde es nur der Bus und wir fuhren zur Halle zurück um Trainingsspiele gegen GTHC und Alster zu absolvieren.

Gegen 22:30 Uhr erreichten wir wieder Berlin. Es war ein langer aber auch schöner Tag und wir kamen mit vielen Eindrücke und Erkenntnissen aus Hamburg zurück. Manuel