Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Die Knaben C sind Vizemeister im B-Pokal

Am Wochenende (13./14.10.) spielten unsere Knaben-C die Endrunde des B-Pokals in Brandenburg an der Havel. Das Halbfinale am Samstag konnten sie souverän mit 2:0 gegen die Favoriten (die in der Hauptrunde ungeschlagenen Knaben-B des SV Blau-Gelb) für sich entscheiden. Deshalb standen sie am Sonntag verdient im Finale und traten gegen die Knaben B des BSRK an. Diese konnten ihr Heimvorteil zunächst nicht nutzen und unsere Jungs führten schnell mit 0:1. In der gesamten ersten Halbzeit kam es dann zu einem Schlagabtausch und unsere Knaben C gingen knapp führend (2:3) in die Pause. Die zweite Halbzeit wurde leider eher von den körperlich überlegenen Brandenburgern dominiert und so endete das Spiel mit 3:4. Lina und die Knaben-C sind somit im B-Pokal der Fortgeschrittenen beste Mannschaft aus Berlin und verdienter Vizemeister. Herzlichen Glückwunsch!