Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Knaben D Feld 2009

Trainer: Udo Westphal

Co-Trainer: Christoph Franik

Co-Trainerin: Franziska Gienapp

 

Die Knaben D bestehen aus Spielern des Jahrgangs 2001/2002.

Alle Kinder nehmen öfters an kleinen Turnieren gegen die anderen Berliner Mannschaften teil, sind häufig erfolgreich und haben vor allem ’ne Menge Spaß!

Wie es auch in den letzten Saisons üblich war, spielte die erste und zweite Mannschaft der Knaben gegen die der Mädchen. Die gemeinsamen Spiele waren eine gute Vorbereitung für den Bärchencup, auf den sich schon alle freuten. Neben der ersten und zweiten Mannschaft gibt es auch einige Nachrücker, die als Hockeyanfänger sowohl am Training als auch bei den Spielen der Knaben D teilnehmen.