Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Die Knaben D werden Dritter beim Grow Up Cup (Z88 Hockey)

Am letzten Januarwochenende sind wir nach Zehlendorf aufgebrochen um unser erstes Turnier der Saison zu spielen. Das Turnier war mit Gastmannschaften aus Hamburg, Bremen und Berlin gut besetzt und die Halle der Mühlenaugrundschule war perfekt dafür geeignet und mit Edel-Fans (Eltern) immer gut besucht.

Zuerst wollten wir gegen Polo Hamburg spielen. Wir haben als Mannschaft diesmal gleich von Anfang an ganz ordentlich gespielt und es war sehr ausgeglichen.

In letzter Sekunde verlieren wir unglücklich mit 1:2. Okay, weitermachen.....war ja dennoch ein gutes Spiel. Im zweiten Spiel am Samstagnachmittag stand uns Bremen am Kreis gegenüber. Hier konnten wir endlich mal glänzen und siegten 3:0.
Im letzten Spiel des Tages warteten die Zehlendorfer Wespen auf uns. Wir wussten, das wird schon schwieriger. Aber unsere Aufregung hielt sich in Grenzen. Wir gewannen das auch mit 1:0.
So schloss man als 2. den ersten Turniertag ab.
Sonntag früh sollte der stärkste Gegner mit HTHC aus Hamburg auf uns warten....die waren körperlich wirklich überlegen. Wir versuchten, mitzuhalten. Gaben uns zu keiner Zeit auf. Verlieren aber 0:3.
Damit wir noch den 3. Platz erreichen musste nun im letzten Spiel gegen Z88 ein Sieg her. Beide Mannschaften spielten gut und es ging viel hin und her. Glücklich gewannen wir mit 1:0 und wurden 3.
Hier die Platzierungen:
1. HTHC
2. Polo Hamburg
3. SCC
4. Zehlendorfer Wespen
5. Z88
6. Club zur Vahr Bremen

Mit dabei waren: Jonas, Philipp (TW), Leonard, Raphael, Junis, Finn, Baldur, Sven-Oliver und natürlich Alexander Kliesch als Coach.

Und es gab auch noch prominenten Besuch:

.