Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Mädchen A / weibliche U14 testet gegen THK Rissen

Die weibliche U14 / Mädchen A haben am Sonnabend, den 14.08.2021 ein Testspiel gegen die Mädchen aus Rissen auf dem Wally-Wittmann-Platz gemacht. Die Rissener Mädels, denen ein Vorbereitungsturnier ausgefallen war hatten angefragt, wer gegen sie spielen würde und Trainerin Carola Scholle reagierte blitzschnell und sagte zu, da sie immer die Chance gut findet, sich gegen auswärtige Mannschaften einmal auszuprobieren. Der Umbau der Truppe aufgrund des Fehlens von einigen Spielerinnen erwies sich das als Herausforderung, und die Mädchen unterlagen den Gästen mit 0:2. Im Anschluss haben sich beide Mannschaften noch gemeinsam bei Barbara und Udo im Clubhaus gestärkt. Die Rissenerinnen freuten sich über die Gastfreundschaft und spielen morgen noch einmal in Berlin gegen den BHC. 

Ebenso wurde diese Gelegenheit genutzt vom Jahrgang der 07er Mädchen, einen Preis von einer Challenge gegen die WJB abzuholen, die während der Corona-Zeit als alle zu Hause festsaßen stattgefunden hat. In einer weiteren Challenge hatten sich die WjB (U16) als Sieger bereits T-Shirts gesichert.