Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Mädchen A Feld 2009

 

Trainer: Ziad al-Michref

Co-Trainerin: Ina Marquardt

Co-Trainer: Marcel Wiesner

Co-Trainer: Fabian Kühne

Die A-Mädchen bestehen aus 19 Spielerinnen der Jahrgänge 1996 ( 8 Mädchen ) und 1995 ( 11 Mädchen ). Zur Feldsaison haben wir Verstärkung durch 2 Mädchen, die von TusLi zu uns wechselten bekommen. Wir werden mit viel Engagement von Ziad al Michref trainiert, der neben unserer Mannschaft auch noch die WJB trainiert. Zeitweise unterstützen ihn Marcel Wiesner, Ina Marquart und Fabian Kühne.

Zu Saisonbeginn waren die Mädchen zum Himmelfahrtsturnier in Bad Kreuznach. dessen vorrangiges Ziel es war, als Mannschaft zusammen zu finden und den Teamgeist zu stärken.

Die Mannschaft spielt in der A-Meisterschaft, in der WJB- Meisterschaft und einige verstärken die B-Mädchen im A-Pokal.

Die Mädchen wollen in der A-Meisterschaft natürlich möglichst weit kommen, das heißt mindestens zur Zwischenrunde der DM, aber die Konkurrenz schläft nicht!!!.

Dies hat der totale Fehlstart nach den Sommerferien bei der, vom SCC ausgerichteten Grizzly-Trophy gezeigt. Aber, wenn Alles perfekt wäre, wüsste man ja nicht, woran man zu arbeiten hat. Wichtig ist, dass der Spaß nie verloren geht!