Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Mädchen A Feldsaison 2011 Saisonbericht

19.09.2011 Mädchen A gewinnen die Liga-Endrunde

Die Punktspiele sind vorbei und wir stehen auf dem 2. Tabellenplatz. Da es eigentlich keine Endrunde geben sollte, freute es uns umso mehr, dass Fabi und Wolfgang es doch noch schafften eine kleine Endrunde zu organisieren.

Also trafen wir uns am sonnigen Samstagmittag zu unseren letzten zwei Spielen der Saison. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten und noch eine kleine Taktikbesprechung hatten, ging es auch schon los. Unser erster Gegner war TuSLi. Am Ende des Spieles stand es 0:0. Damit mussten wir gegen STK gewinnen und TuSLi am besten unentschieden gegen STK spielen. Doch leider wollte TuSLi nicht so spielen, wie es uns am besten gelegen hätte. TuSLi gewann 2:1 gegen STK. Als TuSLi sich schon feiern ließ, war es uns klar, dass wir STK hoch schlagen müssen. Wir hatten schon ein klein wenig Druck. Das Spiel war spannend und sogar auf der Auswechselbank wurde tatkräftig mit gefiebert. Doch am Ende hieß es 3:1 für den SCC. Wir freuten uns riesig und vor allem freute es uns, TuSLi gezeigt zu haben, dass man erst feiern sollte, wenn man auch richtig gewonnen hat.


Wir danken den beiden B-Mädchen, dass sie bei uns bei der Endrunde ausgeholfen haben und Fabi für das Coaching. Danke für diese tolle Saison.


Sammy