Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Mädchen A Halle 2011/2012 Saisonbericht

Die Mädchen A traten durch das ferienbedingte Fehlen von drei Spielerinnen ersatzgeschwächt zur „Ostdeutschen“ an.

Zwar konnten sie das Halbfinale nach einem Sieg gegen ATV Leipzig erreichen, mussten sich aber nach einer Verletzung der etatmässigen Verteidigerin knapp mit 0:1 gegen PSU geschlagen geben.
Im Spiel um Platz drei gelang es dieses lange offen zu gestalten, die entscheidenen Toren gelangen TusLi erst zum Ende, als die Kraft der Mädchen nachliess.
So reichte es am Ende zum einem unter diesen Umständen sehr guten 4. Platz in der Endabrechnung.