Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Mädchen B gewinnen OHV-Pokal

Am vergangenen Wochenende (13./14. Oktober) trafen sich 8 Mädchen B Mannschaften und 6 Knaben B Mannschaften, begleitet von Eltern und Schlachtenbummlern, bei fast sommerlichem Frühherbst Wetter zum diesjährigen OHV Pokal.
Das wie immer hochengagierte und bereits Turniererfahrene Team des SSC Jena hatte mit akribischer Detailfreude einen Austragungsort geschaffen, der besser nicht hätte sein können, Spielfeld, Umkleiden und vor allem eine Bewirtung erster Güte machte für alle Besucher das Jena-Wochenende zum Erfolg.
Die sportlichen Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen, in dem 2 Gruppen Achterfeld mit Überkreuz Achtelfinalen setzten sich in einem spannenden Finale die Mädchen des SC Charlottenburg im shoot-out gegen Prenzlauer Berg durch.
Gratulation an die Mädchen B!
Quelle: Berlin Hockey