Skip to main content

Mädchen B Halle 2010/2011 Saisonbericht

28.11.2010 B-Mädchen erfolgreich: Die bunte Mischung machts!

Die Saison hat begonnen. Endlich!
Unsere B-Mädchen durften am heutigen Samstag (27.11.2010) zeigen was sie können in der A-Liga und das taten sie auch!
Das erste Spiel ging heute gegen den Mariendorfer HC. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten fanden die Mädchen doch schnell zu ihrem Spiel. Durch schöne Komninationen und Kampfgeist konnte dieses Spiel nach einer super Spielkombination durch Signe zu einem wunderbaren Abschluss kommen. Die ersten drei Punkte waren sicher.
Super, das könnte gerne so weiter gehen.
Doch der nächste Gegener hieß Blau/Weiß. Die Mädels wussten das auch dieses Spiel ihnen nicht geschenkt werden würde. Also nahmen sie nochmals ihren kompletten Kampf-/ und Teamgeist zusammen und kämpften sich nach einem 0:1 Rückstand in der zweiten Hälfte zurück. Dieses Tor schoss Jill durch super Vorarbeit ihrer Mannschaftskolleginnen. Es stand 1:1 und dies konnte bis zum Schluss gehalten werden.
Glückwunsch Mädels macht weiter so!

Es spielten : Paula, Sophie, Noa, Livia, Mira, Jill, Lina, Stine, Signe, Aylin und Jette

Es betreuten: Martina und Caro

Es war in Gedanken bei uns : Ina

Es feuerten an: die lieben Eltern :)

 

06.12.2010 B-Mädchen von einem anderen Stern

Dieses Wochenende begann unser Spielsonntag in der Ulrich-von-Hutten Schule in aller Früh. Dies merkte man den Mädels auch sehr stark an. Irgendwie wurden sie nicht richtig wach! Was sollte man tun? Wir probierten es erstmal mit einem sehr guten Aufwärmprogramm und siehe da die Mädels wurden wacher. Dachten wir zumindest und so starteten wir in unser erstes Spiel gegen Zehlendorf 88. Doch die Mädels schienen heute von einem anderen Stern zu kommen! Die einfachsten Dinge funktionierten nicht. Was war los? Nach der Halbzeitansprache probierten die Mädels nochmal ihr bestes zu geben. Doch es reichte leider nicht! Das Glück war nicht mit uns und somit mussten wir uns mit einer 0:4 Niederlage geschlagen geben!
Doch noch war der Sonntag nicht vorbei und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so starteten wir in unser zweites Spiel gegen die Potsdamer Sport-Union! Doch das Pech klebte heute leider an uns. Trotz eines besseren Spiels im Gegensatz zum vorherigen mussten wir uns auch hier mit einer 0:4 Niederlage geschlagen geben!
Aber man soll ja nicht immer alles so negativ sehen. Also sehen wir es positiv: wir haben zum Glück nicht höher verloren und noch ist die Saison nicht vorbei!
Also Mädels los geht´s, Kopf hoch, abhaken und das nächste Mal zeigen wir wieder was wir können! Denn ich weiß das ihr viel viel mehr könnt , als ihr gezeigt habt!!!

Caro