Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

C-Mädchen in Schwerin zum Turnier

Am 14.6. ging es für die C-Mädchen zum Petermännchen-Cup nach Schwerin. Die Wetteraussichten kündigten Gewitter an, was der Stimmung keinen Abbruch tat. Übernachtet wurde in drei Zelten.
Der Samstag startete tatsächlich mit Unwetter, so dass der Turnierbeginn immer weiter nach hinten rutschte.
Als es endlich losging, starteten Tilly, Lars, Martha, Mina, Henriette, Ava, Sophia, Tilda, Thora und Paula richtig durch: ein Sieg folgte dem nächsten, so dass die Mädels ohne eine einzige Niederlage der verdiente Turniersieger wurden.
Ein tolles Wochenende!