Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Mädchen D Feld 2009

 

Trainerin : Denise Werner

Trainerin: Kiki Wulff

 

Wir sind 28 Mädchen der Jahrgänge 2001 und 2002. Trainiert werden wir von Kiki Wulff und Paula Bock, die beide für den SCC als Spielerinnen aktiv sind.

In der abgelaufenen Feldsaison haben wir zwei Mal die Woche trainiert. Einige von uns spielen schon seit 4 Jahren Hockey, aber viele haben auch diesen Sommer erst mit dem Hockey begonnen.

Kiki Wulff und Denise Werner haben uns gemeinsam trainiert. Dafür, dass die beiden neben Job, Schule, eigenem Training und Punktspielen zuverlässig Zeit gefunden haben, bedanken sich die Eltern und die MD-Spielerinnen. Manchmal ist es uns schwer gefallen, im Training bei der Sache zu bleiben, aber meist haben wir fleißig trainiert, denn am Saisonende wartet ja traditionsgemäß der Bärchen-Cup! Am zweiten Septemberwochenende war es soweit. Mit zwei Mannschaften gingen wir an den Start, um den Titel zu verteidigen, was uns leider nicht ganz gelungen ist... Trotzdem hatten wir während des Turniers riesigen Spaß! Einige von uns hatten auch Gastkinder zur Übernachtung, das war lustig und Gastgeschenke gab es auch.

 

Am 7.10. 2009 beginnt für uns die Hallensaison. Das Training findet statt:

Jeden Mittwoch

von 16.00 bis 18.30 Uhr (16.00 – 17.30 Uhr die MD2 Jahrgang 2002 und von 17.00 – 18.30 Uhr die MD1 Jahrgang 2001)

 

Auch in der Halle werden wir uns an Spieltagen mit anderen Berliner Hockeyclubs messen. Davon werden wir hier auf der Seite ebenfalls berichten.