Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Mädchen D Halle 2015/2016

Mädchen D Halle 2015 / 2016

 

 

Trainer: Robert Lauinger

Trainerin: Lina Pantos

Trainer: Max Sehring

Trainer: Andreas Schmidt

Betreuerin: Heike Schmidt

 

Trainingszeit: freitags von 16.45h bis 18.30h in der Waldoberschule

 

Trainiert wird freitags von 16.45h bis 18.30h in der Waldoberschule, Waldschulallee 45. Die D Mädchen bestehen aus den Jahrgängen 2006 und 2007. Gastkinder können gerne zu uns stoßen. Toll wäre eine Anmeldung vorher, damit die Trainer informiert und ausreichend Leihschläger vorhanden sind. Anmeldungen zum Schnuppern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mitzubringen sind Hallenturnschuhe, Sportkleidung, etwas zum Trinken und viel gute Laune (bestenfalls noch einen eigenen Mundschutz, kostet nicht viel aber bietet guten Schutz). 
 
Trainiert wird die Mannschaft von Robert Lauinger, Lina Pantos, Max Sehring und Andreas Schmidt. Betreut werden die D Fortgeschritten (2006) von Heike Schmidt und die D Anfänger (2007) von Alina Bandoly. 
 
Das Training findet nicht in den Schulferien statt. Die Hallensaison geht bis Ende März.