Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und weiterer Rechtsvorschriften möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung, auf Informationen für den Foto- und Videoeinsatz sowie unser Impressum aufmerksam machen.

D-Mädchen beim Nikolausturnier

Wir, die D-Mädchen, haben am 02.12.2017 und dem 03.12.2017 am Nikolausturnier teilgenommen.

 

Aber warte... Nikolaus ist doch erst am 06.12.? Nach diesem Motto hatten wir die ersten beide Spiele gegen Celle und Z88 verloren. Danach kamen wir wieder zu Sinnen und gewannen gegen den Gastgeber TusLi.

Durch diese Ergebnisse haben wir uns am nächsten Tag für die Spiele um Platz 5 oder 6 qualifiziert.

Unser erstes Spiel bestritten wir gegen Tusli 2, welches wir im Pentaltyschießen für uns entscheiden konnten. Danach spielten wir als letztes gegen Hannover, jedoch mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass wir für die überregionale Klasse noch nicht reif sind.

So belegten wir am Ende stolz den 6.Platz.