Skip to main content

Männliche Jugend B Halle 2012/2013 Saisonberichte

04.03.2013 Die männliche Jugend B ist Ligameister

In der Hallensaison 12/13 haben sich die Knaben A und ein Teil der MJB gemeinsam in der MJB-Liga "immer wieder sonntags" bis in die Endrunde gekämpft! Am vergangenenen Wochenende (2.+3.3.) ging es dann um den Saisonsieg........

Der Samstag ging es zunächst mit einem Unentschieden (3:3) gegen TusLi 3 und einem knappen Sieg (5:4) gegen TusLi 2 als Gruppenerster Richtung Finale.
Der Sonntag hat dann den Zuschauern jede Menge geboten. Der Ausrichter SHTC, der sich auch dankenswerterweise ums leibliche Wohl der Zuschauer gekümmert hat, musste sich leider mit dem 5.Platz begnügen.
Unsere SCC-Jungs haben die Spannung erhöht und es den Herren bei der letzten DM in der Max-Schmeling-Halle nachgemacht: Beim Spiel gegen den BSC mit Verlängerung (2x5 Min.) und 7-Meter-Schiessen brachte ein knappes 4:3 unsere Jungs ins Finale!
Gegen Z88 holten sie sich dann erneut ganz knapp und kurz vor Schluss mit einem Treffer in der vorletzten Spielminute (4:3) verdient den 1.Platz!
Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende mit vielen Emotionen, Ermahnungen bis hin zu Zeitstrafen und Schiri-Entscheidungen, die nicht immer allen fair erschienen!
In der Endrunde gekämpft haben:
Niklas L., Fabian R. (TW), Lukas R., Sebastian R., Fabian R., Jannick R., Timo Sch., Robin W. und Jonathan W.!