Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Minis Feld 2010 Saisonbericht

26.06.2010 Super Minis beim BSV Storchen-Cup

Zwei tolle Mannschaften aus den jüngsten Minis des SCC spielten ihr erstes Hockeyturnier. Wir hatten viel Sonne und lauten Spaß, nette gegnerische Mannschaften, ein paar schöne Tore gemacht, aufgeregte und stolze Eltern sowie eine aufmerksame Betreuung von Caro, Leo, Patrick und Paul - Danke. Das machen wir nochmal - wir wollen nämlich Hockey Spielen!

 

09.06.2010 Minis beim BSC Wuselfest

War das schön!

17 (2004`er) SCC Minis hatten bei ihrem ersten Hockeyturnier einen Riesenspaß.

Unsere 2 Mannschaften durften gleich  4 Spiele machen. Vorweg haben wir uns bei den Geschicklichkeitswettbewerben wie Slalom, Laufstaffel und Tennisballstaffel großartig angestellt. Es gab reichlich Sonne und Kuchen, ein paar Törchen hier und da und zum Abschluss bekamen alle Kinder eine Goldmedaille.

 

 

07.09.2010: Bärchen-Cup der Minis

Oh, war das schön! Mit zwei überaus netten Mannschaften vom BSC und den Wespen haben wir ein zwar  kleines, aber feines Turnierchen gespielt. Und gewonnen hat - na klar der SCC, die Minis, die Eltern und das tolle Hockeyspiel aller beteiligten Kinder. Belohnungen für den auch manchmal schmerzhaften Einsatz gab es reichlich: ein Bärchen für jeden und süße Leckereien für alle. Ein herzliches Dankeschön an die tollen Eltern für Euren Einsatz am Kuchen- und Salatstand und an unsere Co-Trainer - ohne die läuft nämlich sonst gar nichts: Caro, Annike, Anabel, Luise, Ferdi, Flo und Patrick.

 

18.09.2010 Minis beim CFL 65 Popcornturnier

9 tapfere Minis spielten am 18. September in Neukölln ein großes Kinderturnier und wurden alle mit einem kleinen Pokal belohnt. War die Anreise auch etwas "gestaut", so haben sich alle zu einer tollen Mannschaft zusammengefunden, herrlich Popcorn gegessen und sich sogar als Feuerwehrmann beim Löschen versucht. Danke an Paul und Leo für`s Coachen, danke an alle Eltern für das harmonische Begleiten und Unterstützen.