Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Minis Halle 2009/2010 Saisonbericht

Liebe Eltern, liebe Minis,
im vergangenen Winter trainierten wir mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Schloßstr. 55, "obere" Halle in Charlottenburg.
Gemeinsam mit Co-Trainern üben wir mit den Kindern das kleine Hockey-ein-mal-eins und lernen den Hockeysport auf spielerische Art kennen. Im Vordergrund stehen für die 4-6 Jährigen allgemeine motorische Übungen und der Spaß an der Bewegung in der Gruppe. Wie bemühen, uns die Kinder interessengerecht zu fördern und berücksichtigen die jeweils vorhandenen Fähigkeiten und Fertigkeiten.
Alle Eltern und Kinder sind herzlichst eingeladen vorbei zu schauen und einfach mitzumachen. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

23.03.2010 Superminis und Minis spielten Hallenturnier im Prenzlauer Berg

Zum 1. Dubti-Abrafaxe-Cup bei Rotation Prenzlauer Berg im März 2010 hatten die SCC Minis in 2 Altersklassen nicht nur tolle Hockeyspiele zu bestreiten, sondern mussten sich auch beim "Eierlaufen" und bei der "Berg- und Tal-Staffel" beweisen.
Es war ein langer Tag mit viel Spaß, Toren und ein paar Gegentoren, herumtollen und gesundem Obst.
Alle Minis wurden für ihren Einsatz mit persönlichen Urkunden und einer Goldmedaille belohnt!
Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern, Omas und Opas, den 3 liebevoll betreuenden Co-Trainerinnen und Paul.