Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Downloads

Laden Sie folgende PDF-Unterlagen bei Bedarf herunter.

Erstattung

Gebühren

Sind wir auf dem richtigen Weg?

Ich glaube es ist ein Erfolg, dass sich bisher 45 junge Hockeyer aus dem Bereich Mädchen A+B und Knaben B mutig und freiwillig als Schiedsrichter bei unserem SCC Bärchencup in unser Vereinsleben einbringen möchten. Sich ausprobieren und eine Veranstaltung, die man selbst schon als Spieler genießen konnte, unterstützen! P R I M A !!!

Bedauerlich nur, dass sich aus dem Bereich Knaben A niemand aufraffen konnte an dem Schiedsrichter-„Casting“ teilzunehmen. Aber vielleicht bewegt sich hier noch etwas, bevor ich anderen Vereinen die Möglichkeit eröffne ihren SR- Nachwuchs zu erproben.

Michael Niggeloh
SR- Obmann